Warning: Undefined array key "r9ce6" in /homepages/3/d33182896/htdocs/fussballd/wp-content/themes/tsv/header.php on line 70

B gewinnt, c verliert

3. Mai 2016 | 10:10 Uhr


Mädchen C:

 

TSV Ludwigsburg – SGM Sachsenheim 0:12

 

Wegen Krankheit und Verletzungen trat die C Jugend mit nur 7 Spielerinnen an, dazu waren dies durchweg die „Kleinen“ die noch teilweise D Jugend spielen dürfen. Marina im Tor und Virginia hielten die Gäste durch gute Taten so viel wie möglich vom Tore schießen ab, doch konnten sie dies auch nicht immer verhindern. Die Kräfte schwanden nach und nach und die SGM Sachsenheim gewann das Spiel leider zu deutlich.

 

Es spielten: Marina, Ayleen, Franzi, Damla, Emily, Anna und Virginia

 

Die C – Jugend hat jetzt noch ein Spiel bis zur Sommerpause und dies ist am 04.06. gegen die Mannschaft aus Marbach.

 

 

 

 

Mädchen B:

 

TSV Ludwigsburg – SKV Rutesheim 8:0

 

Endlich zeigte mal das Training Erfolg, den die Mädchen spielten Doppelpässe und ließen teilweise sehr schön den Ball laufen.Rutesheim war an diesem Tag in allen Belangen unterlegen, den fast jedes Tor wurde überlegt herausgespielt und es wurde den Zuschauern endlich mal „richtiger Fußball“ geboten, Kübra im Tor war an diesem Samstag fast arbeitslos.

 

Das größte Manko an diesem Tag war aber dann in der zweiten Halbzeit, als das Fußball spielen vergessen wurde und jeder einfach nur noch ein Tor erzielen wollte, dadurch lief  der Ball nicht mehr und man verhedderte sich in zu vielen Zweikämpfen.

 

Die Tore für den TSV schossen 3 X Maeva, 4  X Albulena und 1  X Elvina

 

Es spielten: Kübra, Lisa, Selin, Ella, Maeva, Elvina, Albulena, Vjosa und  Ayse.

 

Am Mittwoch, den 4. Mai geht es für die B Jugend weiter mit dem Nachholspiel um 19 Uhr in Sternefels.

 

Am Samstag, den 7. Mai spielt die Mannschaft dann um 10.30 in Kornwestheim