Frauen spielen gut, doch es reicht nicht

12. April 2019 | 19:07 Uhr

TSV Ludwigsburg – FC Remseck- Pattonville (0:1) 0:2

Lange konnte man in dieser Partie mithalten, doch am Ende ging auch dieses Spiel verloren.

Pattonville ist in der Abwehr nicht so gut aufgestellt, doch man konnte sie nicht genug unter Druck setzten. Nicky und Jasi waren in der Spitze oft auf sich allein gestellt.

In der 38. Minute erzielte der FC Remseck, als man nicht konsequent störte, den Pausenstand von 0:1.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit rannte man immer wieder auf das Remsecker Tor zu, doch brachte den Ball nicht über die Linie.

Kurz vor Ende des Spiels erhöhte der FC Remseck, durch einen Freistoß, auf 0:2.

Am kommenden Sonntag müssen die Damen zum FC Feuerbach, der aktuell auf dem 2. Tabellenplatz steht. Seit November letzten Jahres hat Feuerbach kein Spiel mehr verloren.
Dies wird eine sehr schwere Aufgabe für die TSV-Frauen. Anpfiff in Feuerbach ist um 11 Uhr