Spielberichte der Jugend

C Jugend : spielfrei

B Jugend:

SV Sternefels – TSV Ludwigsburg  3:5

Zum Nachholspiel am Mittwochabend fuhr man nach Sternefels. Die Mannschaft war hochmotiviert und ließ sich auf ihrem Weg nicht beirren. Man lag relativ früh schon mit 1:0 hinten, denn man brachte es nicht fertig Freistöße zu verhindern. Durch Standards wurde es immer wieder Brandgefährlich vor dem TSV Tor, das Marina heute hütete. Albulena glich 6 min später aus, trotzdem geriet man immer wieder in der 20. Min in Rückstand. Keine 5 min später glich man wieder durch Maeva aus, das Spiel ging hin und her.

In der zweiten Halbzeit ging Sternefels wieder in Führung 53. min, diesmal glich man durch Ayse postwendend wieder aus. Danach ließ man endlich den Sternefelser Spielerinnen keinen Raum mehr und konnte endlich einmal selber in Führung (61. min) durch Albulena. Lisa stellte dann in der 66. min den 3:5 Endstand her.

Es spielten:

Marina, Kübra D., Kübra C., Ayse, Albulena, Selin, Lisa, Ella, Elvina, Nedda, Maeva

SV Salamander Kornwestheim – TSV Ludwigsburg 1:5

Das Spiel wurde durch Einsatz und Willenskraft gewonnen. Früh ging man durch Ella´s Fernschuss in Führung, dies brachte gleich die nötige Sicherheit in die Mannschaft, man kämpfte Kornwestheim nieder. Selbst durch den zwischenzeitlichen Ausgleich ließ man sich nicht beirren und suchte an diesem Samstag sein Heil im Angriff, was auch gut gelang. Jede sich bietende Chance nutzte man an diesem Tag und gewann durch die Tore von Lisa, Albulena und 2-mal Maeva hochverdient dieses Spiel. Somit sicherte man sich den dritten Tabellenplatz in der Runde. Diese Saison steht nur noch ein Spiel an. Am 4.6. kommt es zum Derby gegen das Tabellenschlusslicht des FSV Ossweil.

Es spielten:

Marina, Kübra D, Kübra C, Ayse, Albulena, Selin, Lisa, Ella, Elvina, Nedda, Maeva