B-Jugend dreht Spiel

24. Oktober 2016 | 13:03 Uhr

FV Salamander Kornwestheim – TSV Ludwigsburg (2:1) 2:4

Schwer taten sich die Mädchen des TSV in Kornwestheim und brachte sich immer wieder durch eigene Leichtsinnsfehler unnötig in Schwierigkeiten, doch hatten Glück das Marina (die heute das Tor hütete, nachdem die C Jugend nicht spielte) einen Glanz Tag hatte und ihre starke Leistungen in letzter Zeit bestätigte. Doch auch die Torhüterin von Kornwestheim hielt super und ihre Mannschaft somit lange im Spiel, durch gekonntes rauslaufen und abfangen der Bälle. Oft rettete sie noch in der Eins zu Eins Situation. In der 11. min ging Kornwestheim durch einen Freistoß mit 1 zu 0 in Führung, den Albulena in der 30 min, nachdem sie sich durch die Abwehr wühlte ausglich. Doch kurz vor der Halbzeit kam der TSV wieder durch eine Freistoßaktion in Rückstand (2:1).

Kaum war wieder angepfiffen, glich der TSV wieder aus. Lisa spielte einen schönen Gassenball auf Albulena und diese drosch den Ball über die Torhüterin ins Tor zum 2:2 Ausgleich (43. min). In der 54. min erfolgte der dritte Streich von Albulena. Sie schnappte sich den Ball von der Abwehrspielerin und ließ der Torfrau aus Kornwestheim keine Chance. Somit konnte der  TSV zum ersten Mal in Führung gehen. Den Schlusspunkt zum 2:4 setzte Elvina (71. min) die einen Freistoß aus ca. 18 m ins obere rechte Eck zirkelte.

Es kamen zum Einsatz: Marina, Ella, Selin, Elvina, Kübra D., Kübra C., Albulena, Maeva, Inci und Lisa

Am Samstag, den 29.10 spielen beide Mannschaften zu Hause gegen den SV Sternefels.

C Jugend : TSV Ludwigsburg – SV Sternefels 10.30 Uhr

B Jugend : TSV Ludwigsburg – SV Sternefels 12.00 Uhr