Jugend spielt in der Halle

19. Januar 2017 | 17:37 Uhr

C Jugend:

Nach guter Vorrunde und Pech im Halbfinale erreicht die Mannschaft den 4. Platz in der Bezirksmeisterschaft

Gut eingestellt und motiviert ging man das Turnier, das dieses mal nur an einem Tag (Aufgrund der wenig Anmeldungen) ausgetragen wurde. Dominierende Mannschaft war die Mannschaft des FV Löchgau, die kein einziges Spiel an diesem Tag verlor und somit ihren Titel als Bezirkshallenmeister verteidigten.

Ergebnisse:

FC Remseck/Pattonville – TSV Ludwigsburg 1:2

TSV Ludwigsburg – TSV Schwieberdingen 0:0

TSV Ludwigsburg – SB Asperg 1:0

TSV Münchingen – TSV Ludwigsburg 1:0

TSV Ludwigsburg – TSV Heimerdingen 3:2

FV Löchgau – TSV Ludwigsburg 4:0

Somit bestritt man das Halbfinale gegen den TSV Münchingen.

Diese Mal ging man das Spiel konzentrierte an und hatte etwas Pech mit den Abschlüssen, doch machte man in diesem Spiel keinen Fehler und trotzte Münchingen ein 0:0 ab. Somit musste die Partie im 6 m Schießen entschieden werden.

Trotz stark haltender Torfrau (Marina) verlor man dies, da man leider immer wieder (3mal) am Pfosten scheiterte.

Somit spielte man um Platz 3 gegen die Mannschaft von Heimerdingen. Heimerdingen erzielte kurz von Spielende den entscheidenden Siegtreffer zum 1:2.

Endplatzierungen: 1. FV Löchgau

1. TSV Münchingen
  2. TSV Heimerdingen
  3. TSV Ludwigsburg

Torschützen für den TSV waren: je 3-mal Zehra und Maeva und 1 Treffer durch Lea

Es spielten: Marina, Zehra, Maeva. Lea, Emily, Anna und Inci

B Jugend:

Für die B Jugend galt es sich einzuspielen für die Bezirkshallenrunde welche am Samstag in Münchingen stattfindet. Somit legten die Trainer keinen Wert auf die Ergebnisse, sondern schauten nur wie sich die Spielerinnen bewegen und zeigten, damit sie die beste Mannschaft aufstellen können.

Ergebnnisse:

TSV Ludwigsburg – TSV Eutingen 0:0

TSV Langenbeutingen – TSV Ludwigsburg 1:1

TSV Ludwigsburg – TSV Mühlhausen 2:0

FC Kirchhausen – TSV Ludwigsburg 1:0

Somit erreichte man den 3. Platz in der Vorrunde und schied leider aus dem Turnier aus.

Es spielten: Maeva, Zehra, Marina, Ella, Lisa, Elvina, Selin, Albulena und Kübra C.