Am Wochenende 8. und 9. Mai greifen die Mädels wieder ins Spielgeschehen ein

4. Mai 2015 | 15:17 Uhr

D- Juniorinnen

Freitag, den 08.05. TSV Ludwigsburg – SV Sternefels  Spielbeginn 18.00 Uhr

Die D Jugend würde gerne ihre Siegesserie fortsetzen gegen den SV Sternefels, müssen aber auf ihre Torjägerin Lea – Sophia Bott verzichten, weil sie sich im Schulsport den Arm brach und somit ca. 6 Wochen ausfällt.

Dafür darf aber Franziska Märkle das Trikot des TSV Ludwigsburg zum ersten Mal überstreifen und somit ihr allererstes Punktspiel bestreiten.

C -Juniorinnen

Samstag, den 09.05. SB Asperg – TSV Ludwigsburg Spielbeginn 10.30 Uhr

Die C Jugend möchte gerne den Sieg von der Vorrunde wiederholen. Um dies zu verwirklichen müssen sie von Anfang an Konzentriert bei der Sache sein und mit dem gleichen vollen Einsatz (wie in der zweiten Halbzeit in Erdmannhausen) kämpfen, dann ist alles möglich. Heiß umkämpft ist das Nachbarduell immer. Asperg ist zur Zeit auf dem 3. Tabellenplatz mit 18 Punkten, der TSV 4. mit 12 Punkten (allerdings mit einem Spiel weniger).