B in Hemisheim C in Heimerdingen

22. Oktober 2015 | 13:10 Uhr

B – Mädchen

Die TSV Mädchen B reisen zum Tabellenführer nach Heimseim. Heimsheim liegt mit 5 Spielen und 9 Punkten auf dem Tabellenplatz 1, dicht gefolgt von unseren Mädels , die genauso viele Punkte haben. Ludwigsburg hat aber ein Spiel weniger bestritten.

Leider kann man nicht in Bestbesetzung antreten , da Maeva und Jaqueline verhindert sind. Trotzdem sollte man alles versuchen, von Anfang an kämpfen und nachsetzten, dann dürfte vielleicht zu einem Punktgewinn reichen.

Spielbeginn in Heimsheim ist um 10.30 Uhr

C – Mädchen

Leider mit einem „Notaufgebot“ muss man die Fahrt nach Heimerdingen antreten. Mitten in der Saison hörten gleich drei Spielerinnen wieder auf (Schulstress und keine Lust mehr) und somit bleibt der C Jugend nur noch 9 Spielerinnen, die aber noch Großteils in der D Jugend spielen dürften. Nur 3 Spielerinnen haben das C Jugendalter.

Trotzdem möchte die Mannschaft weiter spielen und mit allem was geht sich gegen einen erneute Niederlage stemmen.

Spielbeginn in Heimerdingen ist um 10.30 Uhr