B-Jugend siegreich

22. März 2016 | 16:26 Uhr

Völlig unnötig wurde das Spiel spannend gemacht, durch eigene individuelle Fehler wurde der Gegner stark gemacht.

Elvina brachte die TSV Mannschaft mit einem sehenswerten Fernschuss schon in der 10. Min in Führung. Als Lisa dann in der 32. min das 2:0 erzielte, war eigentlich das Spiel schon gelaufen bzw. man hatte den Gegner deutlich im Griff.

Doch was in der 2. Halbzeit dann geschah war unbegreiflich. Maeva machte sich noch ihr eigenes Geburtstagsgeschenk und  erhöhte noch in der 47. min zum 3:0. Dann war alles wie weg. Bissingen kam besser ins Spiel und lies kaum noch Aktionen durch den TSV zu. In der 50. min erzielte Bissingen den 3:1 Anschlusstreffer. Der Ball wurde von der Mittelfeldspielerin einfach nach vorne geschlagen, Torfrau Kübra unterschätzte ihn und er ging unter der Latte ins Tor. Als Neda den Ball in der 71. min unnötiger Weise in die Mitte schlug, fiel der Ball zum 3:2 Anschlusstreffer in die Maschen. Doch mit Glück rettet man den Vorsprung über die Runde.

Es spielte: Kübra, Neda, Maeva. Selin, Lisa, Elvina, Ella, Virginia, Damla, Albulena und Ayse