B-Jugend siegt zum Jahresabschluss

23. November 2017 | 17:27 Uhr

Mit einem deutlichen Sieg verabschieden sich die B Mädchen in die Winterpause.

Konzentriert und voll motiviert ging man die Partie an. Man ließ Ball und Gegner laufen und somit war es nur eine Frage der Zeit bis das erste Tor fiel. Maeva setzte sich gut durch und erzielte dies in der 11. min.

Keine 3 Min später erhöhte die gleiche Spielerin auf 0:2. Lisa zog im Mittelfeld mit Maeva schön die Fäden, verteilte herrlich die Bälle und kam endlich mal auch zu einem eigenen Tor. Als Lisa in der 24. min nur den Pfosten traf war Albiona zur stelle und verwertete den Abpraller zum 0:3.

Danach ließ die Konzentration etwas nach und man fang einen Gegentreffer, doch man hätte den alten Abstand wiederherstellen können, wenn man den Handelfmeter mit etwas mehr Konzentration abgeschlossen hätte.

Kurz nach der Halbzeit fiel das 2:3, danach nahm man wieder das Heft in die Hand und ließ nichts mehr zu, Lisa war zwei Mal zur Stelle. Beim 2:4 setzte sie sich alleine schön durch, beim 2:5 nach Eckball von Maeva nahm sie den Ball direkt aus der Luft. Den letzten Treffer erzielt Maeva, Marina schlug den Ball weit ab, Maeva setzte nach und schob ihn an der Torfrau vorbei ins Tor.

Es spielten: Marina, Inci, Laura, Zehra, Lisa, Lorena, Emily, Anna, Maeva, Lea und Albiona