B Jugend start verschoben, E Jugend verabschiedet sich aus der Halle

5. März 2018 | 17:41 Uhr

E – Jugend

Nicht in Bestbesetzung, aber trotzdem super, verabschieden sich die E Mädchen aus der Halle.

Man trat beim letzten E Jugendspieltag, mit nur einer Auswechselspielerin, in Leonberg-Eltingen an.

Eine kleine Unaufmerksamkeit, beim Eckball, im ersten Spiel reichte zur 0:1 Niederlage gegen die Mannschaft vom FC Biegelkicker Erdmannhausen. Danach steigerte man sich etwas und gewann durch ein Tor von Sara mit 1:0 gegen 08 Bissingen.

Jetzt merkte man, dass nur eine Auswechselspielerin dabei ist, denn die Kräfte schwanden langsam.

Man verlor gegen Stuttgart- Mühlhausen 1:2 (Tor Sena) und den SB Asperg mit 0:1.

Im letzten Spiel tauschte man die Torfrau aus, Yousra spielte im Feld und Sara im Tor.

Yousra bedankte sich mit 2 Toren, Sena erzielte auch 2 Tore und unsere „kleine“ Evelin schoss auch ein Tor. Endstand war somit 5:0 gegen den TSV Schwieberdingen.

Man verabschiedete sich somit nochmals mit einer guten Leistung aus der Halle.

Es spielten: Yousra, Evelin, Mathilda, Magdalene, Sena und Sara

B – Jugend

Das angesetzte Punktspiel in Heimerdingen viel aus. Platz nicht bespielbar.

Somit steht das nächste Spiel am Samstag um 09.30 Uhr an.

Die Paarung lautet: FSV 08 Bissingen – TSV Ludwigsburg