B Jugend wird dritter in der Bezirkshallenrunde

25. Januar 2017 | 10:49 Uhr

Gut eingestellt gingen die Mädchen an diesem Samstag in Münchingen zu werke. Gleich im ersten Spiel landeten zur Überraschung der ganzen Halle einen 2:1 Sieg gegen den FV Löchgau. In der Vorrunde verlor man nur einen Partie, dies gegen den Sieger der Bezirkshallenrunde. Nachdem an diesem Tag gleich die Rückrunde gespielt wurde, merkte man mit der Zeit den Kräfteverschleiß den Mädchen an, nichts desto trotz kämpfte man wacker und ließ nie den Kopf hängen. Mit Marina hatte man auch die Überragende Torfrau im Spiel, die viele Möglichkeiten mit klasse Reaktionen zunichte machte.

Ergebnisse Vorrund und Rückrunde:

FV Löchgau – TSV Ludwigsburg 1:2

TSV Ludwigsburg – SB Asperg 1:0

TSV Münchingen – TSV Ludwigsburg 1:0

FSV Oßweil – TSv Ludwigsburg 0:1

TSV Ludwigsburg – FV Löchgau 1:1

SB Asperg  – TSV Ludwigsurg 0:0

TSV Ludwigsburg – TSV Münchingen 0:4

TSV Ludwigsburg – FSV Oßweil 3:0

Im Halbfinale spielte man dann gegen die Mannschaft von Löchgau. Dieses Mal hatte man keine Chance, nachdem man relativ früh in Rückstand geraten ist, mußte man aufmachen und Löchgau nutzte ihre Chanen konsequent aus.

TSV Ludwigsburg – FV Löchgau 0:5

Im Spiel um Platz 3 traf man dann auf die Mannschaft vom FSV Oßweil (sie spielte für Asperg weiter, da diese nach der Gruppenphase nicht mehr antrat) .

Dieses Spiel gewann man sicher mit 3:0. Das Finale endete nach Verlängerung mit 2:1 für die Mannschaft des TSV Münchingen.

Torschützen für den TSV waren mit 5 Treffern Elvina, 4 Treffer Maeva, je einen Treffer erzielte Albulena und Zehra

Es spielten: Marina, Selin, Maeva, Ella, Zehra, Elvina, Albulena und Lisa