B-Mädchen spielen Hallenturnier

30. Januar 2018 | 17:22 Uhr

Nachdem sie in der Bezirkshallenrunde nicht gut abschnitten und in der Vorrunde schon die Segel streichen mussten, zeigten sie sich in Mühlhausen von der gewohnten Seite. Man nahm den Kampf an, zeigte Einsatz und gab sich nicht willenlos geschlagen. In der Vorrunde traf man auf Stuttgart Mühlhausen 1 und verlor gleich das erste Spiel. Doch danach steigerte man sich und gab kein Spiel mehr ab. Somit zog man als Gruppenzweiter, als einziger Bezirksligist, in das Halbfinale ein, den die Finalteilnehmer spielen alle eine Klasse höher.

Durch eine kleine Unaufmerksamkeit kam die Mannschaft von Mühlhausen zu ihrem Siegtreffer und wir spielten „nur“ im kleinen Finale. Dieses verloren wir leider auch und belegten einen achtbaren 4. Platz im Turnier

Ergebnisse:

TSV Ludwigsburg – TSV Stgt-Mühlausen I 1:6