Warning: Undefined array key "r9ce6" in /homepages/3/d33182896/htdocs/fussballd/wp-content/themes/tsv/header.php on line 70

B Verliert knapp, C Jugend kämpft

28. Oktober 2015 | 10:56 Uhr


B – Jugend

 

TSV Heimerdingen – TSV Ludwigsburg 5:3 (2:1)

 

Leider ohne Punktgewinn mussten die B Mädels die Heimreise nach Ludwigsburg antreten. Man ließ zu viele Chancen liegen und deshalb wurde das Spiel verloren. Trotz großem Kampf und Einsatz wurde das Spiel nicht zugunsten der TSV Mädels gedreht. Torschützen des TSV waren : Ayse 8. min , Lisa in der 54. min und 74. min.

 

Es spielten: Kübra, Lisa, Selin, Ayse, Ella, Albulen, Vjosa, Elvina, Neda und Shania

 

C – Jugend

 

TSV Heimerdingen – TSV Ludwigsburg 10:0 (4:0)

 

Es spielten: Marina, Ayleen, Virginia, Damla, Franziska, Lea und Vanessa

 

TSV Ludwigsburg – TSV Münchingen 0:12 (0:5)

 

Total überfordert in beiden Spielen waren die C Mädchen des TSV. Sie versuchten zwar alles, doch hatten sie in beiden Spielen, kaum eine Chance.

Trotz Unterlegenheit kämpften sie und versuchten dagegen zu halten.

 

Es spielten: Marina, Ayleen, Viginia, Damla, Vanessa, Lea, Ella, Maeva und Lisa