Berichte der Jugend

FSV Ossweil – TSV Ludwigsburg (2:0) 5:0

TSV Ludwigsburg – SGM Weil der Stadt (3:0) 4:0

TSV Ludwigsburg – SGM Sachsenheim (4:3) 8:4

Von einer ganz schlechten Seite zeigten sich die Mädchen am Mittwochabend, 8.11.

Sie befolgten überhaupt nicht die Anweisungen der Trainer und ließen sich ohne Gegenwehr ausspielen. Nicht eine einzige Spielerin fand an diesem Abend zu ihrer Leistung. Dazu kam noch wenig Einsatzwille. Das Ergebnis fiel aber etwas zu hoch aus.

Wiedergutmachung hieß es nun am Samstag, 11.11. gegen Weil der Stadt.

Die etwas laute Worte der Trainer haben genutzt, man unterstützte sich, kämpfte und half sich Gegenseitig. Leistungssteigerung um 100 %. Da war eine Mannschaft auf dem Platz.

Mit so einer Leistung und Bereitschaft, kann man jeden Gegner schlagen.

Die Tore bei diesem Spiel schossen: Maeva und 3-mal Lorena

Bei Nachholspiel am Montag, den 13.11. ging man es genauso locker und konzentriert wieder an. Aber weil das Spiel, ohne Wertung ist, verlor man Zeitweise die Konzentration.

Man konnte aber immer wieder rechtzeitig den Hebel umdrehen, damit auch dieses Spiel gewonnen werden konnte.

Die Tore hier erzeilten: 2-mal Lisa, 3 mal Maeva und 3 mal Lorena.

Zum Einsatz in diesen Spielen kamen:

Marina, Inci, Laura, Zehra, Lisa, Lorena,Emily, Anna, Maeva, Lusia, Albiona, Anisa

Am Samstag, den 18.11 geht es zum letzten Punktspiel in diesem Jahr nach Marbach. Auch dieses Spiel ist ohne Wertung, da Marbach teilweise zu „alte“ Spielerinnen in ihren Reihen hat.

Anpfiff in Marbach ist um 10.30 Uhr