C-Jugend – Einen ruhigen Sonntag erlebte unsere Torfrau Yasmin

13. Oktober 2020 | 17:13 Uhr


FSV 08 Bissingen – TSV Ludwigsburg  0:7 (0:6) 

Die Mädls begannen sehr druckvoll und konzentriert die Partie in Bissingen. Gleich mit dem ersten Ballgewinn, man setzte Bissingen in der eigenen Hälfte unter Druck, gewann man durch frühes Pressing den Ball und Magdalena vollendete zum 0:1 (3 min). Kaum hatte Bissingen angestoßen erkämpfte man sich sofort den Ball und Ravza vollendete zum 0:2 (5. min). Unsere Mädls ließen den Ball und Gegner sehr gut laufen. Durch Pässe in die Tiefe und über unsere 2 außen, Magda und Marie, wurde schöner Fußball gespielt. Somit war es nur eine Frage der Zeit wann die nächsten Tore fallen werden. Bissingen hatte keine Chancen in der ersten Halbzeit. In der 13. min fiel das 0;3 durch Ravza,  17. min das 0:4 von Sara, in der 26. min das 0:5 wieder von Ravza und in der 33. min erhöhte Sara auf 0:6. Nach der Halbzeit agierte man nicht mehr so Druckvoll, die Kräfte ließen nach (man hatte Erkätungsbedingt nur 1 Auswechselspieler zu Verfügung). Aber für Yasmin blieb es trotzdem ein ruhiger Mittag im Tor, denn die Abwehr um Sena, Almira und Josephine fingen alle Bälle ab. Yousra verteilte die Bälle im Mittelfeld super. 1 mal traf man noch in das gegnerische Tor. In der 53. min erhöhte Sara auf 0:7. Josephine musste an diesem Sonntag viel einstecken, doch ließ sie sich nicht davon beirren und hielt immer und immer wieder dagegen (Super Einstellung) 

Es spielten : Yasmin, Sena, Sara, Josephine, Yousra, Marie, Magdalena, Marie, Yeliz, Almira