C Jugend verpasst Sensation

2. Mai 2015 | 10:50 Uhr

FC Biegelkicker Erdmannhausen – TSV Ludwigsburg 4:3 (3:0)

Am Rande einer Niederlage brachte man den Tabellenführer aus Erdmannhausen.

In der ersten Halbzeit fanden die TSV Mädels überhaupt nicht ins Spiel. Ungewohnte Platzverhältnisse (sehr holpriger „Rasen“)und irgendwie nicht ganz bei der Sache.

So musste man in der ersten Halbzeit 3 Gegentore hinnehmen. Man schaute zu lange zu und ging nicht auf die ersten Bälle.

Nach der „Halbzeitpredigt“ fand man ins Spiel und hielt dagegen. Maeva tankte sich in der 41min durch und schloss zum 3:1 ab. Keine 5 Minuten später lief Kübra von hinten durch und vollendete mit einem Fernschuss zum 3:2. Nachdem Lisa in der 56 min den Treffer zum 3:3 erzielte schien ein Sieg drin zu sein, den in dieser Zeit hatte Erdmannhausen nichts mehr entgegen zu setzen.

Vielleicht rannte man dann zu ungestüm an, um mit aller Macht zu gewinnen. Dies ging leider schief. Erdmannhausen kam in der Schluss Minute noch einmal vors TSV Tor, erwischte Marina auf dem falschen Fuß und vollendete zum 4:3 Endstand.

Fazit: Moral war Intakt, Leistung in der zweiten Halbzeit Super!!!

Es spielten: Marina, Selin, Maeva, Neda, Kübra, Albulena, LIsa, Shania, Virginia und Ella