C verliert, B gewinnt

14. Oktober 2016 | 9:01 Uhr

C Jugend

FC Biegelkicker II – TSV Ludwigsburg (3:0) 6:0

Leider hatte die C Jugend keine Chance gegen die 2. Mannschaft aus Erdmannhausen. Sie hielt zwar dagegen,  konnten aber gegen die teilweise körperliche Überlegenheit nichts ausrichten. Dazu kamen noch die 3 Spielerinnen  die erst ihr 2. Mannschaftsspiel bestritten.

Es spielten: Marina, Ayleen, Inci, Lea, Vannesa, Anna, Emily, Franzi, Procilla und Natasa

Am Samstag, den 15.10. spielt die Mannschaft in Ludwigsburg gegen den FC Biegelkicker 1

Anpfiff ist um 11 Uhr

B Jugend

TSV Ludwigsburg – TSV Heimsheim  (3:3) 6:4

Das einzig Positive an dem Spiel war, dass man lange zurück lag (1:3) und dennoch die Partie drehen konnte.Es waren wieder zu wenige Doppelpässe im Spiel und man schaffte es nicht die gleiche Spielerin von Heimsheim beim Durchbruch zu hindern, die dadurch immer wieder ein Tor erzielen konnte. Die Tore des TSV erzielten 4 mal Elvina und 2 Tore durch Lisa. Dalila spielte ihr erstes Spiel für den TSV und machte ihre Sache sehr gut.

Es spielten: Kübra D, Kübra C,  Ella,  Lisa,  Elvina, Selin, Maeva, Dalila

Das Spiel am Samstag fällt aus, da Sachsenheim zu viele kranke Spielerinnen hat