D-Jugend zahlt Lehrgeld

24. September 2018 | 19:25 Uhr

SV Leonberg/Eltingen – TSV Ludwigsburg 6:0 (2:0)

Etwas Lehrgeld zahlten die D-Mädls des TSV beim Meisterschaftsfavorit Leonberg/Eltingen.

Lange hielt man super mit, doch zwei kleine Unaufmerksamkeiten nach Eckstößen von Eltingen reichten um hinten zu liegen. 2 mal wurde der Ball nach Ecken zu kurz abgewehrt und dann nicht konsequent nachgesetzt, so dass Leonberg/Eltingen frei zum Schuss kam. So ging es mit 2:0 in die Halbzeitpause.

Die Mädls ließen auch in der zweiten Halbzeit die Köpfe nicht hängen und hielten dagegen. Doch die 2 Ausnahmetalente von Leonberg/Eltingen brachten die Hintermannschaft des TSV das ein oder andere Mal ganz schön zum Schwitzen.

Yousra hielt die Mannschaft des TSV mit ihrem guten Torwartspiel im Rennen, doch auch sie war irgendwann Machtlos. So ging das Spiel mit 6:0 verloren.

Am Freitag, den 28.09. kann man auf heimischem Kunstrasen gegen die Mannschaft vom TSV Schwieberdingen zeigen, dass man auch selbst Tore schießen kann. Los geht es um 18:30 Uhr.

Es spielten: Yousra, Sara-Helin, Almira, Sena, Sina, Emel, Magdalena und Olivia