D-Mädls fahren mit Sieg nach Hause

28. März 2019 | 11:32 Uhr

FC Biegelkicker Erdmannhausen – TSV Ludwigsburg (0:2) 1:3

Mit einem verdienten Sieg am Mittwoch, fuhren die D Mädchen des TSV nach Hause.

Sie taten sich sehr schwer auf dem sehr holprigen „Rasenplatz“. Der Ball war schwer auszurechnen, wenn er mal aufsprang. Doch unsere Torfrau Yousra hatte einen Glanztag, denn sie hielt fast jeden Ball sicher oder zeigte super Reaktionen.
Ravza schaltete zwei mal den Turbo ein und lies der Torfrau nicht den Hauch einer Chance. So stand es nach 20 min schon 0:2. Mit etwas mehr Konzentration hätte der Vorsprung noch höher ausfallen müssen.

Kurz nach der Halbzeit fing man durch eine kleine Unkonzentriertheit den Gegentreffer und es dauerte fast 10 min bis man sich wieder fing. Doch die Abwehr um Sena machte ihren Fehler wieder gut.

Als dann Olivia, nach einem Torwartfehler auf 1:3 erhöhte, war das Spiel gelaufen und man brachte den Vorsprung sicher nach Hause.

Es spielten: Yousra, Sena, Sina, Sara, Olivia, Yasemin, Almira, Evelin und Ravza