Damen treffen am Sonntag auf Auftiegsfavorit

21. September 2018 | 14:16 Uhr

Am Sonntag den 23.09. bestreiten die Barockstädterinnen das zweite Heimspiel der neuen Saison.

Die SGM aus Stuttgart startete optimal, mit 6 Punkten aus zwei Spielen in die Saison. Die Frauen rund um trainer Marko Tuttar wollen am Ende direkt aufsteigen. Ein besonderes Auge gilt es auf Rebecca Schönherr zu legen, die in den erste zwei Spielen schon 3 der geschossenen 4 Tore machte. Die bisher beste Abwehr sorgt sorgt dafür 0 Gegentore erhalten zu haben. Seit dem Wiederaufstieg in die Regionenliga konnte der TSV nur einen Sieg gegen die Spielgemeinschaft holen. Damals siegte der TSV zu Hause mit 1:0.

Nach dem verlorenen ersten Heimspiel der Saison war den Mädels die Enttäuschung nach dem Spiel deutlich anzusehen. Darum gilt es jetzt Vollgas zu geben und am Sonntag alles zu holen was möglich ist um neuen Mut zu schöpfen.

Los geht’s am Sonntag um 11:00 Uhr in vor heimischer Kulisse.