Die Jugendergebnisse

18. Mai 2017 | 16:29 Uhr

E Juniorinnen

Bei heißen Temperaturen zeigten sich unsere kleinsten recht spielfreudig.

Sie gewannen an diesem Spieltag 3 von 4 Spielen.

Man sieht jetzt langsam wie sie sich von Spieltag zu Spieltag steigern und langsam besser werden.

Mit Yousra hat man auch inzwischen eine gute Torhüterin gefunden!!!!

Ergebnisse :

FSV 08 Bissingen II – TSV Ludwigsburg 0:2

FC Biegelkicker II – TSV Ludwigsburg 0:1

TSV Ludwigsburg – TSV Münchingen 0:3

TSV Ludwigsburg – TSV Mühlhausen/Stuttgart II  3:0

Die Tore für den TSV erzielten: 4 X Olivia und je 1 Treffer wurde von Almira und Sena dazu gesteuert.

Es spielten: Yousra, Mathilda, Magdalena, Almira, Sena, Olivia und Nilay

C Jugend:

TSV Ludwigsburg – SV Horrheim 2:6

Am Montag kam der SV Horrheim nach Ludwigsburg zum Nachholspiel, doch leider verlor man wieder und hat somit in diesem Jahr noch keinen Sieg einfahren können.

Man hofft dies im Spiel in Sternefels am Montag, den 22.5. besser zu machen und endlich den ersten Sieg zu holen. Spielbeginn ist um 18.30 Uhr.

Dies ist gleichzeitig das letzte Spiel in der Saison.

Die Tore für den TSV erzielten: Maeva und Zehra.

Es spielten: Marina, Zehra, Maeva, Vanessa, Inci, Laura, Lea, Albiona, Anna, Emily und Franzi

B Jugend:

SV Sternefels – TSV Ludwigsburg 2:3

Mit einem nicht gerade verdienten, aber glücklichen Sieg kehrte die B Jugend von Sternefels zurück. Sternefels scheiterte zu Anfang an ihrer eigenen Abschlussschwäche bzw. hielt Marina ihr Tor sauber. Mit der ersten Chance erzielte der TSV gleich die 0:1 Führung durch Maeva.

Elvina setzte noch einen drauf, nachdem sie einfach mal aus 25 Meter abzog und der Ball unhaltbar einschlug zum 0:2. Danach ließ man Sternefels zu viel Spielraum, sie nutzten auch ihre Chancen besser und konnten erst verkürzen und mit einem Freistoß zum 2:2 Ausgleichen.

Durch einen Eckball von Elvina und den danach Schulbuchmäßigen Kopfball, ging der TSV aber mit 2:3 wieder in Führung.

Diese ließen sie sich nichtmehr nehmen und gewannen somit das Spiel

Es spielten:

Marina, Kübra C, Ella, Zehra, Albulena, Lisa, Elvina, Selin, Maeva, Inci und Kübra D.

Am Samstag, den 20.05. folgt das setzte Heimspiel in der Saison für die B Mädels.

Zu Gast ist in Ludwigsburg die Mannschaft vom SKV Rutesheim. Anpfiff ist auf dem TSV Gelände um 10.30 Uhr.