E Jugend im Einsatz

6. Dezember 2016 | 15:41 Uhr


TSV E-Juniorinnen belegten am Ende den 2. Platz beim Hallenspieltag

 

Nachdem 2 Spielerinnen krank und 2 Spielerinnen Privat verhindert waren, blieben nur noch 5 Spielerinnen übrig, die leider jedes Spiel durch spielen mussten und am Ende des Turniers total platt waren. Trotz alledem kämpften Olivia, Yusra, Sarah, Misra und Laura und erreichten dank eines besseren Torverhältnisses den 2. Platz.

 

Überragend in der Gruppe war der TSV Heimsheim mit 18 Punkten und 26:0 Toren als Erster,

zweiter Platz  TSV Ludwigsburg mit 7 Punkten und 3:6 Toren

dritter Platz TSV Weilimdorf mit 7 Punkten und 3:8 Toren

 

Sehr stark war unsere Torfrau Laura, die nur wenige Tore rein ließ und uns somit auch die hervorragende Platzierung sicherte.

 

Ergebnisse des TSV:

TSV Weilimdorf – TSV Ludwigsburg 2:0

FSV 08 Bissingen – TSV Ludwigsburg 0:1 Torschützin Olivia

TSV Ludwigsburg – TSV Heimerdingen 1:3 Torschützin Olivia

TSV Ludwigsburg – TSV Heimsheim 0:1

TSG Leonberg – TSV Ludwigsburg 0:0

TSV Ludwigsburg – SV Böblingen 1:0 Torschützin Yousra