E Jugend mit gutem Spieltag

4. Mai 2017 | 14:25 Uhr


Unsere kleinsten waren wieder im Einsatz am Samstag, den 29.4.

 

Nachdem zu der Mannschaft neue Spielerinnen zugestoßen sind, wurden dieses Mal nicht alle zum Spieltag mitgenommen. Im Tor wurde eine neue Spielerin ausprobiert, Yousra, die ihre Sache sehr stark machte. Im Feld kam Sena zu ihren ersten Einsätzen im TSV Trikot.

Im ersten Spiel agierte man noch sehr Nervös und man merkte es der Mannschaft an. Keiner wusste so recht, was sie machen sollte. Dies legte sich aber von Spiel zu Spiel und man wurde immer besser.

 

Ergebnisse: TSV Schwieberdingen – TSV Ludwigsburg 5:0

FC Remseck – Pattonville II – TSV Ludwigsburg 1:1

TSV Ludwigsburg – TSV Heimerdingen 2:2

TSV Ludwigsburg -. FSV 08 Bissingen II 1:0

TSV Ludwigsburg – SB Asperg III  3:0

 

Torschützen: Magdalena, Sena und 5-mal Olivia

 

Zum Einsatz kamen: Yousra, Olivia, Evelin, Magdalena, Mathilda, Sena und Almira