Erst draußen dann drinnen

17. November 2015 | 17:14 Uhr

B – Jugend

SKV Rutesheim – TSV Ludwigsburg (2:2) 3:5

Am Samstag musste man recht früh nach Rutesheim fahren, den Spielbeginn war dort schon um 10 Uhr.Krankheits- und Verletzungsbedingt standen gerade noch 9 Mädchen zur Verfügung. Trotz alledem ließ man sich davon nicht irritieren. Leider verschlief man die erste Halbzeit total und konnte froh sein, dass es zur Halbzeit unentschieden, Tor durch Elvina 8. min und Albulena 27. min, stand. Viel zu viel wurde über die Mitte gespielt und die Positionen nicht gehalten.

Nach der Halbzeit kamen die TSV Mannschaft etwas besser ins Spiel und durch Lisa 45.min und Ayse 66. min konnte man endlich in Führung gehen und das Spiel sicher nach Hause bringen. Rutesheim gab aber nie auf und kam in der 73. min nochmals heran, doch Lisa stellte keine Minute später den alten Abstand wieder her und man sicherte sich dadurch die 3 Punkte.

Es spielten: Kübra, Ella, Maeva, Albulena, Ayse, Vjosa, Lisa, Elvina und Damla

Am Samstag, den 28.11 kommt es nun zur Begegnung gegen Kornwestheim, die zwar Punktgleich mit dem TSV sind, aber ein Spiel weniger auf dem Konto haben.

Spielbeginn: 12 Uhr

C – Jugend:

Nachholspiel SGM Sachsenheim – TSV Ludwigsburg (2:2) 3:4

Endlich konnte die C Jugend ihren ersten Sieg in der laufenden Runde einfahren. Schweres Geläuf (tiefer Platz) und viele Unebenheiten ließen kaum ein anständiges Fußballspiel zu. Doch die Mannschaft kämpfte obwohl sie ständig dem Rückstand hinter laufen mussten und erst 5 min vor Spielende den Siegtreffer landete.

Die Tore des TSV schossen: 2 mal Lisa, Lea und Damla

Es spielten: Marina, Lisa, Maeva, Lea, Damla, Ayleen, Virginia, Franziska und Ella

Das nächste Spiel findet nun am Mittwoch, den 18.11 um 18.30 Uhr gegen unseren Nachbarn von Asperg auf dem TSV Gelände statt.

Hallenrunde:

B Jugend

1. Spieltag Ergebnisse :

TSV Ludwigsburg – SB Asperg   0:1

TSV Ludwigsburg – FC Remseck- P. 1:1

TSV Ludwigsburg – SV Sal. Kornwestheim 1:0

TSV Ludwigsburg – TSV Münchingen 1;5

TSV Ludwigsburg – TSV Heimerdingen 1:1

somit belegt man zurzeit den 3. Tabellenplatz, weiter geht es am 21.11. um14.30 in der Sporthalle in Benningen

C Jugend:

1. Spieltag Ergebnisse:

TSV Ludwigsburg – Heimsheim 1:0