Erstes Spiel des Jahres 2018

25. Januar 2018 | 9:12 Uhr

Obwohl die TSV Damen erst seit dieser Woche wieder in den Trainingsbetrieb eingestiegen sind steht am Sonntag den 28.1. schon das erste Spiel an.

Nach der Winterpause entschied man sich beim TSV früher in die Rückrundenvorbereitung einzusteigen da bereits Ende Februar das erste Nachholspiel gegen Feuerbach stattfinden soll. Dazu kommt Anfang März die Pokalrunde und bis dahin will man Fit sein.

Der Gegner im ersten Spiel kommt aus dem benachbarten Hoheneck und spielt in der Bezirksliga, dort belegt der KSV aktuell Platz 6 mit 13 Punkten. Hoheneck könnte man als Minimalisten der Liga bezeichnen, denn der Bezirksligist erzielte erst 10 Tore kassierte aber auch erst 12. 4 Tore erzielte Leona Ganz, 3 Laura Kabagül, die beiden sind damit beste Torschützen des KSV. In der Vorrunde konnten die Damen des KSV 3 Siege einfahren, 4-mal trennte man sich Unentschieden und 3-mal gingen die Damen als Verlierer vom Platz.

Los geht’s am Sonntag um 11:00 Uhr auf dem heimischen Kunstrasen.