Fluchtlichtspiel in Löchgau

7. Mai 2015 | 8:50 Uhr

Die letzten 3 Wochen waren nicht einfach für den TSV Ludwigsburg, die letzten 3 Spiele waren gegen die Top 3 der Liga zu spielen. Daheim gegen den Primus der Tabelle sowie dessen direkten Verfolger, zudem musste man zum dritten nach Tamm. Zur Freude des Trainertrios ging kein Spiel verloren sondern alle endeten Unentschieden.

Nun muss der TSV Ludwigsburg noch zum Tabellenvierten, der Reserve des FV Löchgau, die in der Rückrunde noch kein Spiel verloren haben. 19 von 22 möglichen Punkten holte das Team von Stefan Völpel in der Rückrunde, damit liegt man auf Platz 2 der Rückrundentabelle.

Dabei muss Trainer Völpel in der Rückrunde auf Nicole Mihalek verzichten, die den Rest der Saison ausfällt. Dafür sollte Pia Schuhmacher aber wieder mit von der Partie sein, die fehlte im Auswärtsspiel gegen Asperg noch. Mit Steffi Stachorski steht eine ehemalige Ludwigsburgerin im Kader des FVL.

Beim TSV Kader werden wohl Marie, Daniela B. sowie Franzi fehlen, der Rest sollte soweit einsatzfähig sein.

Los geht’s am Sonntag den 9.5. um 18:00 Uhr, die Mannschaft würde sich freuen wenn zur ungewohnten Spielzeit viele Fans mitkommen würden.