Frauen verlieren ohne Gegenwehr

28. März 2019 | 11:43 Uhr

SV Leinfelden-Echterdingen – TSV Ludwigsburg (3:0) 4:0

Zu hoch und mit wenig Gegenwehr gab man sich in Leinfelden geschlagen. Die Mannschaft des TSV bekam die Gegnerinnen wenig bis gar nicht in den Griff. Man überlies ihnen das komplette Mitelfeld und bettelte um die Treffer, denn irgenwann hielt das Abwehrbollwerk um Nicky im Tor auch nicht mehr.

Leinfelden kam durch 2 unnötig Tore in Front. Es fehlte dem TSV jemand der das Spiel in die Hand nimmt und die junge Mannschaft führt. Eigentlich hatten die Trainer mit mindestens einen Punkt aus der Partie gerechnet. Kurz vor der Halbzeit viel dann noch das 3. Tor für Leinfelden.

Nach der Pause wechselte man Nicky aus dem Tor ins Feld und Kübra hütete dafür das Tor. Endlich kam man etwas mehr nach vorne und hatte auch mal eine Torchance, doch die verpuffte leider.

Nicky wurde gleich in Manndeckung genommen und konnte sich dadurch schwer durchsetzen. Kübra machte ihre Sache im Tor gut, musste kurz vor Ende aber noch einen Treffer zum 4:0 Endstand hinnehmen.

Jetzt heißt es am Sonntag zum Tabellenführer Heumaden – Sillenbuch. Anpfiff ist dort um 13 Uhr.