Herbe Neiderlage der B-Jugend

28. September 2015 | 13:41 Uhr

Eine verdiente Niederlage kassierte die neu formierte B Jugend in Asperg

Etwas geschwächt musste man in Asperg antreten, da die etatmäßige Torhüterin nach einer Zahn OP ausfiel, Vjosa und Shania  ebenfalls fehlten und man somit Marina ins Tor stellte (die eigentlich noch D Jugend spielen darf).

Asperg konnte auf einige C-Jugend Mädels zurückgreifen da deren Spiel abgesagt wurde. Leider versagte die komplette Mannschaft an diesem Samstag, zu viele Einzelaktionen und wenig Laufbereitschaft prägten das TSV Spiel. Vielleicht war der Sieg in der Woche zuvor zu leicht gefallen und man dachte dies wäre jetzt ein Selbstläufer. So kam es wie es kommen musste, man schaute zu lange zu, setzte wenig gegen die Asperger Aktionen und sie konnten fast ungehindert ihre Tore schießen.

Jetzt heißt es Kopf hoch und im nächsten Spiel die passende Reaktion zeigen.

Es kamen zum Einsatz: Marina, Selin, Albulena, Jaqueline, Maeva, Elvina, Neda, Ella, Ayse, Lisa