Herbe Niederlage zum Rückrundenstart

7. März 2017 | 17:40 Uhr

B Juniorinnen

Eine herbe und bittere Niederlage kassierte man am Samstag. Der FV Löchgau wollte natürlich die Tabellenführung verteidigen und reiste mit 2 Oberligaspielerinnen an. In der ersten Halbzeit konnte man trotzdem noch sehr gut mithalten und lag nur mit 0:3 Toren zurück. Als Maeva, gleich nach der Halbzeit, das 1:3 markierte, dachte man nun nochmals ran zu kommen, aber lief somit ins offene Messer. Denn das Spielverhalten auf Seiten des TSV lies danach sehr zu wünschen übrig.

Erstens: überließ man Löchgau das komplette Mittelfeld, keine Rückwärtsbewegung mehr wenn der Ball verloren ging

Zweitens: Man ließ unnötiger Weise die Köpfe hängen

Drittens: merkt man noch einigen Spielerinnen den Trainingsrückstand an.

Marina, die das Tor hütete, konnte sogar noch durch einige Glanzparaten eine noch höhere Niederlage verhindern.

Jetzt heißt es Kopf hoch und fleißig trainieren, denn es muss wohl jeder Spielerin selber gemerkt haben woran es gefehlt hat an diesem Samstag.

Es spielten: Marina, Ella, Elvina, Zehra, Kübra D., Kübra C., Selin, Maeva, Inci, Albulena