Jugend startet in neue Saison

27. September 2016 | 13:14 Uhr

FV Löchgau – TSV Ludwigsburg (5:1) 9:2 B- Jugend

TSV Ludwigsburg – TSV Münchingen (0:3)  0:8 C – Jugend

Beide Mannschaften zahlten viel Lehrgeld an diesem Wochenende, den man merkte das noch nicht allzu viel trainiert wurde und einzelne Spielerinnen an ihre Grenze gehen mussten. Die C-Jugend musste sogar ohne Auswechselspielerin antreten, was in der ersten Halbzeit noch kompensiert wurde, aber in der zweiten Halbzeit zum Einbrach führte. Doch machte man seine Sache trotz allem gut, den der Einsatz und Wille haben gestimmt.

Die B-Jugend ging sogar mit 0:1 in der 5. min durch Maeva in Führung, doch danach konnte man kaum noch dagegen halten und Löchgau glich fast postwendend aus und baute die Führung nach und nach aus. Albulena verkürzte zwar zwischendurch noch auf 5:2 doch dies war es dann gewesen.

es spielten

Mädchen C: Marina, Ayleen, Inci, Virginia, Franzi, Anna und Emily