Warning: Undefined array key "r9ce6" in /homepages/3/d33182896/htdocs/fussballd/wp-content/themes/tsv/header.php on line 70

Jugendspiele

26. April 2016 | 17:39 Uhr


B Jugend

 

TSV Ludwigsburg – TSV Heimsheim 1:3

 

Man merkte den Mädchen einfach an, das zur Zeit einige Spielerinnen wegen Abschlussprüfungen und Krankheit wenig trainieren.

 

Es fehlt einfach der Spielfluss und das zusammen Spiel, doch die Mannschaft versuchte dies durch Einsatz und Kampf zu kompensieren. Heimsheim reichte eine Spielerin, die sich immer wieder durchsetzte und alle 3 Tore erzielte. Unser Tor, nach einem Freistoß erzielte Vjosa, die energisch Nachsetzte und den Ball über die Linie drückte. Doch leider war dies der einzige Treffer an diesem Tag.

 

Es spielten: Kübra, Ella, Albulena, Ayse, Vjosa, Lisa, Elvina, Selin, Neda, Emily, Kübra C., Anna

 

Das nächste Punktspiel ist am Samstag, den 30.04. um 12 Uhr Zuhause gegen die Mannschaft aus Rutesheim.

 

 

C Jugend

 

SB Asperg – TSV Ludwigsburg 1:3

 

Maeva erzielt 3 Tore in einem Spiel

 

Endlich konnte die TSV Mannschaft nach den bitteren und hohen Niederlagen in der letzten Zeit wieder mal gewinnen. Dies ist für die Moral der Mädels mal wichtig gewesen, den sie haben nie den Mut verloren und sind weiter fleißig dran geblieben.

 

Maeva hatte ihre Krankheit überstanden und dies machte sich bemerkbar im Spiel nach vorne war sie kaum zu halten. Doch an diesem Samstag ging durch die ganze Mannschaft ein Ruck, den endlich  musste man nicht mehr den Toren hinterherlaufen, sondern führten über die ganze Begegnung. Die richtig gute Spielerin von Asperg schaffte es nur einmal die Abwehr und Marina zum 2:1 Ehrentreffer zu überwinden, doch Postwendend stellte Maeva gleich wieder den 2 Tore Abstand wieder her und sie ließen sich den Sieg nicht mehr aus den Händen nehmen.

 

Es spielten: Marina, Ella, Virginia; Maeva, Vanessa, Franzi, Ayleen, Emily, Anna,

 

Das nächste Punktspiel ist am Samstag, den 30.04. um 10.30 Uhr gegen die Mannschaft von Sachsenheim