Kantersieg in Asperg

10. Mai 2015 | 14:16 Uhr

Die erste Chance im Spiel hatte eigentlich Asperg. Die Stürmerin lief alleine aufs TSV Tor, doch Marina blieb cool, tauchte im richtigen Moment ab und hielt den Ball sicher. Danach war Asperg aus dem Spiel, trotzdem dauerte es bis zu 15 min als Maeva das erste Tor schoss, keine 4 min später folgte schon das 0:2 durch Albulena.

In der Halbzeit wurde nur zu den Mädchen gesagt, dass sie etwas ruhiger und kontrollierte spielen müssen, den sie hatten die Aspergerinnen im Griff. Insgesamt kamen sie ca. 4 mal vor unser Tor, doch zu harmlos um Marina zu überwinden.

So kam es wie es kommen musste. Es wurde schön gespielt, Doppelpass und auch von hinten mal alleine durchgegangen und so vielen die Tore wie reife Früchte und es entwickelte sich ein sehr einseitiges Spiel.
Selin räumte hinten mit ihrer Abwehr gekonnt alles ab.

0:3 Lisa nach einem weiten Abschlag von Marina 46. min
0:4 Maeva Ihr Schuss wurde noch abgefälscht
0:5 Lisa schön am Torwart vorbeigespitzelt
0:6 Selin spielte mit Lisa zwie Doppelpässe und der Gegner stand dann im leeren