Letzter Spieltag der Jugend

D – Jugend

Freitag, den 19.06.

SB Asperg – TSV Ludwigsburg  Spielbeginn 18 Uhr

Die Mädchen D Jugend tritt zu ihrem letzten Saisonspiel in Asperg an. Nachdem der SV Pattonville das letzte Punktspiel am Freitag abgesagt hat und uns keinen Nachholtermin genannt hatte, ist man wahrscheinlich schon Meister in der Kreisstaffel 2.

Trotzdem möchten die Mädchen auch das letzte Punktspiel in der Saison gewinnen, um somit die Meisterschaft auch sportlich zu unterstreichen. Gewinnt man in Asperg, hat man die Saison ohne Punktverlust beendet. Hochmotiviert tritt man somit in Asperg an.

C – Jugend

Samstag, den 20.06.

TSV Nussdorf – TSV Ludwigsburg    Spielbeginn 10.30 Uhr

Das letze Saisonspiel der C-Jugend findet in Nussdorf statt. Mit einem Sieg könnte man in der Tabelle noch auf Platz 3 vorrücken und die Saison auf diesem Platz abschließen. Für viele der Mädchen ist es das letzte C Jugendspiel, denn Altersbedingt rücken sie in der nächsten Saison in die B Jugend auf.

Alle möchten gerne einen versöhnlichen Abschluss erreichen.