Letztes Auswärtsspiel

28. Mai 2015 | 23:12 Uhr

Nach dem souveränen 7:0 Heimerfolg gegen den TSV Heimsheim darf der TSV Ludwigsburg nun zur SG Leinfelden-Echterdingen. Für beide Mannschaften geht es um nichts mehr, die Ladies der SG haben am letzten Wochenende mit einem Unentschieden gegen den SB Asperg den Klassenerhalt vorzeitig klar gemacht.

8 Punkte Vorsprung auf den aktuellen Relegationsplatz wiegen die Mannschaft bereits in Sicherheit. Die SG war die einzige Mannschaft, die in der Vorrunde beim TSV Ludwigsburg ein Tor erzielen konnte. Immer wieder gefährlich ist Sarah Nussbaum beim der SG, sie ist es auch die die interne Torschützenliste der „Ladies“ anführt.

Beim TSV wird Nathalie mit Sicherheit den Rest der Saison ausfallen, dazu gesellt sich Torfrau Tanja, die diese Saison wohl nicht mehr eingreifen wird. Ansonsten sollte den Trainern der restliche Kader voll zur Verfügung stehen.

Alle Spiele an den letzten beiden Spieltagen beginnen um 10:30 Uhr. Die Mädels freuen sich über jeden Zuschauer der den Weg zum letzten Auswärtsspiel auf sich nimmt.