Letztes Heimspiel

4. Juni 2015 | 10:40 Uhr

Am Sonntag dem 7.6. findet das letzte Spiel der Saison 2014/2015 statt. Zu Gast kommt der SV Hoffeld, gegen die das Hinspiel knapp mit 2:0 gewonnen werden konnte.

Es wird ein Spiel das von Abschieden geprägt ist, gleich 5 Mädels des TSV bestreiten ihr letztes Spiel im Dress des Aufsteigers auch der Kunstrasenplatz wird am Montag nach dem Spiel abgetragen und durch einen neuen ersetzt.

Der SV Hoffeld hat sich diese Saison wie der TSV frühzeitig retten können und steht momentan auf Platz 7 und somit zwei Plätze über dem Relegationsplatz. Julia Schönberger, Tochter von Trainer Michael Schönberger ist mit 8 Toren beste Torschützin der Gäste. Mit Sonja Kisley verfügt die Mannschaft über eine starke Torhüterin, die dem TSV im Hinspiel das Leben schwer gemacht hat. Aber auch Louisa Kiefer, Eileen Haingartner oder Lia Kayser sind torgefährliche Spieler, die der TSV nicht außer Acht lassen darf.

Beim TSV wird Torfrau Tanja fehlen, außerdem müssen die Trainer auf Jojo, Natha, Caro und Tanja H. verzichten. Dafür sollte Dani B. wieder mit von der Partie sein und dem Kader wieder etwas mehr Tiefe geben.

Das Spiel findet im Rahmen der Sportwoche statt die am Freitag startet, nach dem Spiel ist also noch etwas geboten und alle Fans auf die sich die Mannschaft freut, können sich bei bestem Wetter das eine oder andere Getränk gönnen.

Los geht’s um 10:30 Uhr, 30 Minuten früher wie gewohnt.