Letztes Highlight der Saison

14. Juli 2016 | 15:06 Uhr

Am Sonntag steht für die Mädels des TSV Ludwigsburg das letzte Highlight an.

Beim alljährlichen Allianz Girls Cup in Winnenden spielen unsere Mädchen C und B um den Turniersieg.

Während die C Mädchen bereits morgens um 10 Uhr anfangen und sich hier mit dem Gastgeber aus Winnenden, der Normania Gmünd, der TSG Backnang und dem Nachbarn vom SB Asperg in Gruppe A messen. Spielen in Gruppe B der BFC Pfullingen, FV Löchgau, TSV Plattenhardt, TSV Bad Rietenau sowie die SG Schorndorf.

Jeweils die ersten beide jeder Gruppe spielen dann im Halbfinale um den Einzug ins Finale. Nach den beiden Halbfinals stehen die Platzierungsspiele an, jeder Platz wird ausgespielt.

Nachmittags trifft unsere B-Jugend dann auf den Gastgeber den SV Winnenden, den BFC Pfullingen, den VfL Kirchheim, den FV Löchgau sowie den SV Glatten. Hier wird im System Jeder gegen Jeden angetreten und am Ende steht dann ein Sieger fest.

Los geht´s bei der C Jugend um 10:00 Uhr und die B-Jugend startet um 15:00 Uhr in das Turnier.