Warning: Undefined array key "r9ce6" in /homepages/3/d33182896/htdocs/fussballd/wp-content/themes/tsv/header.php on line 70

Löchgau II zu Gast

22. Oktober 2015 | 13:22 Uhr


Letzten Sonntag konnten die TSV Damen einen Punkt aus Tamm mitnehmen und wollen nun wieder in die Erfolgsspur. Nun kommt die zweite aus Löchgau, die vor der Saison bei vielen als ein Top 5 Kandidat gehandelt wurde, allerdings sind die Mädels um Ex-TSV Trainer Matthias Hamann noch ohne Sieg.

 

Dass Löchgau 2 noch keinen Sieg hat, kann man mit den vielen neuen Mädels aus der B-Jugend, die man an die Aktiven heranführt, erklären. Auch die Abgänge um Steffi Stachorski und Madeleine Brings haben die Mannschaft geschwächt. Zu dem fehlt mit Nicole Mihalek eine erfahrene und gute Stürmerin, das sieht man an der bisherigen Torausbeute. Erst 4 Treffer weist das Torkonto auf, zu wenig um Oben mitzuspielen. Dass die Löchgauerinnen das besser können, bewiesen die Mädels gestern im Pokal beim Ligakonkurrenten aus Großbottwar, wo ein 5:0 Sieg eingefahren wurde.

 

Beim TSV ist zumindest Lisa wieder im Kader, ob Sie spielen kann wird man im Abschluss Training sehen, auch Nicole war diese Woche das erste Mal wieder auf dem Sportplatz. Allerdings wird Sie weiterhin sonntags nicht zur Verfügung stehen. Dafür fehlen leider Uli und Dani beim TSV Ludwigsburg. Dennoch ist das Ziel, wie in der letzten Saison, das Heimspiel zu gewinnen.

 

Los geht’s am Sonntag um 11:00 auf dem TSV Sportgelände.

 

Wie immer freuen sich die Mädels über jeden einzelnen Fan!