Warning: Undefined array key "r9ce6" in /homepages/3/d33182896/htdocs/fussballd/wp-content/themes/tsv/header.php on line 70

Mädchen B starten mit einem Heimspiel in die Saison

12. September 2017 | 16:15 Uhr


Nachdem erst diese Woche der Großteil der Mädchen ins Training eingestiegen ist, weiß das Trainerteam nicht wie der Stand der Mannschaft ist. Da ein Großteil der letztjährigen Stammmannschaft die B-Jugend verlassen hat und nun bei den aktiven Mädchen spielt muss sich die neuformierte Mannschaft erst einmal finden.

 

Dieses Jahr besteht die Mannschaft aus 8 B Jugendlichen und 7 C Jugendlichen. Da es aus Sicht der Trainer und der Vereinsseite nicht möglich ist somit die C und B Jugend zu melden, hat man sich entschlossen nur eine B 9er in die Feldsaison zu schicken.

 

Im Winter wird man im Hallenspielbetrieb, aber getrennte Wege (B und C Jugend gemeldet) gehen.

 

Der Kader für das Spiel kann man Stand heute noch nicht benennen.

 

Angepfiffen wird das Spiel um 10:30 Uhr.