MSH Sports neuer Partner

17. September 2015 | 8:57 Uhr

Gleich zu Beginn der neuen Saison kann der TSV Ludwigsburg eine sehr gute Nachricht verkünden, es ist gelungen einen starken Partner, die MSH Sports GmbH, für sich zu gewinnen.

Die MSH Sports GmbH mit Sitz im benachbarten Möglingen sieht sich als Partner des Sports und sorgt dafür, das der Teamgedanke wieder in die Vereine zurückkehrt. Mit verschiedenen Aktionen, aber auch in Sachen Teamausrüstung und Merchandising stehen die Profis der MSH Sports den Vereinen zur Seite.

Der TSV Ludwigsburg sieht in der MSH Sports den richtigen Partner um wieder zu alten Stärke zurückzukehren. Alle Jugendmannschaften sowie die Aktiven werden von dieser Partnerschaft profitieren. In Zukunft wird die Teamausrüstung über die MSH Sports bezogen aber auch Utensilien, die wir im
täglichen Fußballtraining brauchen. Des Weiteren werden im Jahr mind. 2 Events gemeinsam mit der MSH abgehalten, wie und wann genau wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Der TSV Ludwigsburg freut sich über die erstmal 3 Jährige Partnerschaft.