Nach dem ersten Gegentor eingebrochen

21. April 2019 | 13:58 Uhr


Spvgg Feuerbach – TSV Ludwigsburg 3:0 (0:0)


Bis zur 60. Minute verkauften sich die TSV Frauen gut beim Tabellenzweiten in Feuerbach.

Sie schafften es immer wieder die schnelle Stürmerin zu doppeln und somit nicht zum Torschuss kommen zu lassen. Das traf den Nerv der Feuerbacherinnen, denn mit dieser Gegenwehr hatten sie wohl nicht gerechnet. Feuerbach hat unsere Mädls mit vielen kleinen Fouls ständig bearbeitet. Nicky musste kurz vor der Halbzeit verletzungsbedingt ausgewechselt werden, Lisa kurz nach der Halbzeit.

Erst in der 54. Minute schaffte es Feuerbach die Abwehr zu überwinden und die Stürmerin ließ Kübra keine Chance. Nun war die Gegenwehr gebrochen und Feuerbach legte in der 60. und 68. Minute noch zum 3:0 nach.

Fazit: Wenn mal alle Spielerinnen da wären, könnte man gut und gerne mit jedem Gegner mithalten, doch leider ist dies viel zu selten.