Warning: Undefined array key "r9ce6" in /homepages/3/d33182896/htdocs/fussballd/wp-content/themes/tsv/header.php on line 70

Nachbarschaftsduell die 5te

16. April 2015 | 11:33 Uhr


Nachdem die Mannschaft um das Trainertrio gegen Asperg zu Hause weiterhin ungeschlagen blieb, kommt nun die nächste schwere Aufgabe auf die TSV Damen zu. Der Tabellenführer aus Münchingen ist zu Gast.

 

Dabei war dieser bis letzten Sonntag noch ungeschlagen und führte souverän die Tabelle an, daran ändert die Niederlage gegen die abstiegsbedrohte SG Leinfelden auch nichts, zeigt aber, dass man mit einer starken Leistung gegen den Tabellenführer mithalten kann. Bereits im Hinspiel hielt der TSV am Ende gut mit und konnte auf fremden Platz 2 Tore erzielen. Nun muss der Tabellenführer bei den heimstarken Barockstädterinnen antreten.

 

Besonders zu achten hat die TSV Defensive auf Lisa Lang und Jennifer Chrz, die fast an jedem Tor des Tabellenführers beteiligt sind. Die beste Abwehr sowie den besten Sturm, all das stellt der Tabellenführer aus Münchingen, dem TSV gut bekannt ist vor allem Lena Bendfeld, die früher das Ludwigsburger Trikot trug. Da der TSV Münchingen über 2 sehr gute Torfrauen verfügt, weiß der Gegner vorher nie für wen sich Trainer Michael Maier entscheiden wird.

 

Der Aufsteiger aus Ludwigsburg muss auf Jojo und Franzi verzichten, die diesen Sonntag nicht da sein können. Ansonsten sollten die drei Trainer auf ihr Stammpersonal zurückgreifen können.

 

Los geht’s in Ludwigsburg um 11:00 Uhr, die Mädels freuen sich auf zahlreiche Supporter.