Nächster Landesligist zu Besuch

18. Februar 2016 | 13:55 Uhr

Gegen die Landesligisten der TSV Weilheim/Teck und TGV Dürrenzimmern konnten die Damen des TSV Ludwigsburg ihre beiden Spiele gewinnen. Nun kommt am Sonntag mit der VfR Murrhardt der nächste Landesligist nach Ludwigsburg.

Bisher läuft die Saison für die Mannschaft von Bernd Weller eher durchwachsen, 4 Siege und 3 Unentschieden stehen 5 Niederlagen gegenüber. Leslie Ehrmann und Kerstin Karthaus waren an 11 von 16 Toren beteiligt, allerdings musste die Mannschaft schon 19 Gegentore hinnehmen.

Im zweiten Jahr in der Landesliga steht der VfR Murrhardt derzeit auf Platz 7 und hat 3 Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz aber bereits 15 Punkte Rückstand auf den zweiten Platz. Ziel wird hier ganz klar der nichtabstieg sein.

Am Sonntag versuchen die Trainer des TSV Ludwigsburg wieder allen Mädels so viel Spielzeit wie möglich zu geben, diesmal stehen aber auch nur 13 Mädels zur Verfügung.

Los geht’s am Sonntag in Ludwigsburg um 11:00 Uhr.