Nächstes Testspiel

1. Februar 2018 | 8:54 Uhr

Am Sonntag den 4.2.2018 steht bereits das nächste Testspiel für die TSV Damen an, diesmal zu Gast der Bezirksligatabellenführer aus Remseck-Pattonville. Nach dem der TSV das letzte Testspiel gewinnen konnte aber noch deutlich Luft nach oben war kommt nun ein etwas stärker Gegner um den Stand der Dinge zu prüfen.

Der FC Remseck-Pattonville steht in der Bezirksliga ungeschlagen auf Platz 1 und hat bisher 28 Punkte inne. 9 Siege und ein Unentschieden ohne Niederlage verzeichnete das Team von Kim Hubl bisher. Das Tore Konto des Tabellenführers kann sich mit 37:9 durchaus sehen lassen. 12 Tore fallen dabei auf das Konto von Lena Hasert, 8 auf Annika Nowack und 7 auf Dorrane Kamdem Mabou, also 27 von 39 Toren. Die defensive um Lea-Celine Dalaker ist die beste der Liga mit den wenigsten Gegentoren.

Los geht’s am Sonntag auf dem Kunstrasen in Ludwigsburg um 11:00 Uhr.