Rückrundenauftakt verloren

22. März 2019 | 14:52 Uhr

TSV – SV Horrheim 0:3 (0:1)

Durch viele verletzte und kranke Spielerinnen konnten die Damen nicht auf den vollen Kader zurück greifen und musste mit einem sehr kleinen Aufgebot gegen den SV Horrheim stand halten.

Die Barockstädterinnen taten sich schwer mit den schnellen Spielerinnen aus Horrheim mit zu halten. Horrheim spielte viel über außen, wo es den Damen vom TSV oftmals schwer gefallen ist die Gegner zu halten, sodass Nicky im Tor gefordert war und das auch immer super gemeistert hat.

In der 20. Minute konnte aber auch Nicky nichts mehr daran ändern, dass der Ball zum 0:1 im Netz landete.

Danach hatte Horrheim noch ein paar Chancen die alle entweder am Tor vorbei gingen oder ihre Endstation bei Nicky fanden. So ging es mit einem 0:1 in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit hielten die Damen vom TSV kämpferisch wieder super dagegen. Gegen die schnellen Spielerinnen aus Horrheim hatten sie noch zwei Mal keine Chance, so dass Horrheim in der 57. und der 77. Minute zum 0:3 Endstand erhöhen konnte.

Die Trainer sind trotz der Niederlage stolz auf das Team, denn sie haben alles gegeben und immer weiter gekämpft. Wenn sie so weiter machen wird das ein oder andere Spiel sicher noch gewonnen.

Das nächste Spiel findet am Sonntag um 11:00 Uhr in 70771 Leinfelden-Echterdingen im Randweg 10 statt. Dort könnte man an einem guten Tag den ein oder anderen Punkt mitnehmen. Die Spielerinnen freuen sich über zahlreiche Fan´s.