SB Asperg – TSV Ludwigsburg (1:3) 1:5

5. Oktober 2016 | 11:24 Uhr

B Jugend

Weit unter ihren Möglichkeiten spielten die B-Mädchen des TSV und besiegten die Mannschaft aus Asperg. Glück hatte man als Asperg in der 8. min nur den Pfosten getroffen hatte und wir gleich im Gegenzug das 0:1 markierten. Nach einer schönen Hereingabe von Elvina, vollendete Albulena das Zuspiel gekonnt. In der 22. min reagierte Anna am schnellsten und vollendete einen Pfostenabraller zum 0:2. Als Asperg durch den 2:1 Anschlusstreffer nochmals herankam wurde die Mannschaft etwas Nervös, man schaute zu lange zu was der Ball und die Gegenspielerin machten und ging nicht konsequent auf die ersten Bälle. Kübra C. stellte aber in der 38. min wieder den alten Abstand in der Tordifferenz her und erzielte den 1:3 Treffer. Etwas Glücklich die Führung zur Halbzeit da Asperg in dieser mehr und die besseren Torchancen hatte.

In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel aus TSV Sicht besser und man hatte den Gegner relativ gut in Griff und Kübra hatte im Tor nicht allzu viel mehr zu tun. Maeva knallte den Ball im ersten Angriff gleich an den Pfosten, doch diesmal konnte der Abpraller nicht genutzt werden. Nach einer herrlichen Hereingabe von Albulena, verwertete diese Lisa zum 1:4. Den Schlusspunkt setzte Elvina mit einem herrlichen Freistoß aus 20 Meter ins Dreieck zum 1:5 Endstand.

Es spielten: Kübra D, Kübra C., Ella, Inci, Albulena, Lisa, Elvina, Selin, Maeva, Anna und Emily