Sieg in Kornwestheim – Topspiel steht bevor

20. Oktober 2017 | 8:50 Uhr

SV Salamander Kornwestheim – TSV Ludwigsburg (1:1) 1:5

Nichts anbrennen ließen die Mädchen in Kornwestheim. Mit etwas mehr Entschlossenheit und Konzentration im Abschluss hätte der Sieg deutlich höher ausfallen müssen.

Tore für den TSV erzielten: Maeva, Emily und 3 mal Lorena.

Es spielten: Marina; Inci, Laura, Ella, Zehra, Luisa, Lisa Lorena, Maeva, Albiona, Emily, Anna und

Anisa

Am Samstag, den 21.10. kommt es zum Gipfeltreffen in Ludwigsburg

TSV Ludwigsburg – TSV Heimerdingen    Anpfiff   10 Uhr

Die TSV Mädchen haben nach 4 Spielen 7 Punkte und der TSV Heimerdingen nach 3 Spielen 6 Punkte. Somit könnt sich die Mannschaft des TSV sich etwas absetzen. Heimerdingen . Heimerdingen hat also in dieser Saison (Spiel gegen Marbach ist ohne Wertung) noch kein Spiel verloren.

Deshalb muss die Mannschaft von Trainer Ayhan und Richard dieses mal von Anfang an konzentriert in die Partie gehen und darf sich nicht einen einzigen Leichtsinnsfehler leisten, damit man den Platz als Sieger verlässt. Dies dürfte aber sehr schwer sein, da Heimerdingen sich in dieser Saison bis jetzt sehr gut präsentiert.