Warning: Undefined array key "r9ce6" in /homepages/3/d33182896/htdocs/fussballd/wp-content/themes/tsv/header.php on line 70

TSV E Mädchen belegten Rang 4 beim Turnier in Schwieberdingen

20. Februar 2018 | 11:14 Uhr


Beim ersten Spiel war man leider nicht so ganz wach und verlor dieses unglücklich mit 0:2, doch danach steigerte man sich langsam. Das zweite und dritte Spiel gewann man jeweils mit 1:0 und ging somit als Gruppenzweiter ins Halbfinale.

 

Man traf da auf die Mannschaft vom ‚TSG Salach, den späteren Turniersieger. Man hielt super mit hatte sogar die Chance ein Tor zu erzielen, mussten aber kurz vor Schluß einen Gegentreffer hinnehmen und somit war der Traum vom der ersten Finalteilnahme geplatzt.

 

Beim Spiel um Platz 3 ging man mit 1:0 in Führung, doch Eltingen glich am Ende noch aus. Somit musste ein 9 m Schiessen herhalten, das glücklichere Ende hatte da Eltingen.

 

Ergebnisse:

TGV Dürrenzimmern – TSV Ludwigsburg 2:0

TSV Ludwigsburg – TSV Schwieberdingen 1:0 Torschütze Sara

FSV 08 Bissingen – TSV Ludwigsburg 0:1 Torschütze Olivia

 

Halbfinale: TSV Ludwigsburg – TSG Salach 0:1

 

Spiel um Platz 3 : TSV Ludwigsurg – SV Eltingen/Leonberg 2:4 nach 9 m Schießen

 

Es spielten: Yousra, Evelin, Olivia, Sina, Sena, Sarah, Almira