TSV Ludwigsburg – SV Sternefels (0:2) 3:2

19. Oktober 2015 | 15:14 Uhr

2 verschiedene Halbzeiten sah man am Samstag in Ludwigsburg. Die erste Halbzeit wurde total verschlafen und in der 2. Halbzeit hielt man dagegen und kämpfte wieder miteinander.

Man schaute am Anfang wieder zu viel zu und ließ den Gegner spielen wie sie mochten. Als sie in der 17. min über die Flügel spielten, den Ball in den Rückraum legten, hatte unsere Torfrau keine Abwehrchance und somit fiel das 0:1. In der 28. min verwandelte Christiane einen Freistoß aus 25 m direkt zum 0:2.

Die Trainer mussten in der Halbzeit wohl die richtigen Worte gefunden haben, denn nach der Halbzeit präsentierte sich eine andere TSV Mannschaft. Man nahm den Kampf an und spielte „endlich “ miteinander. Als Maeva energisch in der 65. min nachsetzte, erkämpfte sie sich den Ball und vollendete zum 1:2 Anschlusstreffer. In der 65. min setzte sich Maeva wieder klasse durch und erzielte den viel umjubelten Ausgleichstreffer. Nun ließ man Sternefels nicht mehr zur Entfaltung kommen und setzten sie in ihrer eigenen Hälfte schon mächtig unter Druck. Aus dem Gewühle heraus, stocherte Ayse den Ball zum 3:2 Siegtreffer ins Tor von Sternefels.

Es spielten: Kübra, Neda, Selin, Ella, Maeva, Ayse, Lisa, Albulena, Elvina, Shania und Jaqueline