TSV Ludwigsburg – TSV Heimerdingen (1;1) 1:7

23. Oktober 2017 | 17:16 Uhr

Eine viel zu hohe Niederlage mussten die B Mädchen einstecken. Die erste Halbzeit verlief super für den TSV. in der 25. min konnte man mit 1:0 durch Emily in Führung gehen, jede Spielerin überzeugte voll durch Laufbereitschaft und Kampfgeist. Praktisch mit dem Halbzeitpfiff folgte das 1:1, die Gästespielerin zog einfach von der Mittellinie ab und der Ball schlug im Gehäuse des TSV ein.

Den Elan aus der ersten Halbzeit konnten die Mädchen nicht mitnehmen, denn nach der Pause war man unkonzentriert und gab das Spiel komplett aus der Hand. Als in der 44 min. der 1:2 Treffer folgte, war man komplett von der Rolle. Man ließ die Köpfe hängen, obwohl noch genügend Zeit war das Spiel zu drehen. So folgte in regelmäßigen Abständen, ohne jegliche Gegenwehr die Tore. Man brachte sich somit selber um den verdienten Lohn.

Jetzt heißt es „abwischen“, Kopf hoch, beim nächsten Mal klappt es schon wieder.

Es spielten: Marina, Emily, Laura, Ella, Zehra, Luisa, Lisa, Lorena, Inci, Anisa, Albiona und Anna

Das nächste Spiel findet erst am 08.11 um 18.30 Uhr in Oßweil statt.