Warning: Undefined array key "r9ce6" in /homepages/3/d33182896/htdocs/fussballd/wp-content/themes/tsv/header.php on line 70

Unkonzentriertheiten führten zur unnötigen Niederlage

15. März 2016 | 12:55 Uhr


Nicht an die Vorgaben der Trainer hielten sich die Mädchen, dazu kamen noch Unzulänglichkeiten, all dies führte zur Niederlage.

 

In der ersten Halbzeit blieb man selten auf den Positionen und versuchte immer wieder durch die Mitte zum Abschluss zu kommen, doch da stand der SB Asperg geballt und somit war kein Durchkommen. Das mal dann den Abschluss von der Ferne mal suchte, kam nicht in den Sinn der Spielerinnen.

 

Die Trainer sprachen dies in der Halbzeit an, doch durch einen unnötigen Handelfmeter kam man ins Hintertreffen.Kübra, die trotz noch nicht überstanden Krankheit im Tor stand, hatte keine Chance den Elfmeter zu halten. Danach versuchte man das Spiel noch offen zur halten, doch durch einen Doppelschlag  in der 53. und 55 min lag mal deutlich mit 0:3 zurück. Ayse gelang nach einem Eckball noch der 1:3 Anschlusstreffer, doch dies wars auch.

 

Es spielten: Kübra,Ella, Maeva, Albulena, Ayse, Lisa, Elvina, Selin, Neda, Anna und Emily